Kontakt

Micheal Zeitz

Beisitzer

Geburtsjahr

1969

Dabei seit

Seit wir in Wambach wohnen (Juni 2015 ;-))

Hauptaufgabe

Als „Beisitzer“ sehe ich mich als eine Art „Vorstandsazubi“, ich helfe, wo ich gebraucht werde.

Privat

Verheiratet mit Tine Zeitz – seit 2015 Übungsleiterin Kinderturnen 1-3.
Zwei Kinder: Mika, geb. 2012 und Lotta, geb. 2014.

Beruf

Lehrer

Motivation

Als wir uns nach der Geburt unserer Tochter nach einer größeren Wohnung umsehen mussten, haben wir bei einer SG-Fete den Eindruck gewonnen, dass es sich in Wambach mit Familie gut leben lässt. Und nachdem wir hierhergezogen sind, ist uns rasch klar geworden, wie viel die SG für ein lebendiges, familienfreundliches Wambach leistet. Wir wollen unseren kleinen Teil dazu beitragen, dass dies so bleibt.

Mag ich

Sport und Geselligkeit mit Familie und Freunden

Mag ich nicht